Schloss Einstein - Erfurt

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein - Erfurt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
KiKa
Mo., 10.09.
14:35 - 15:00
Folge 906


Folge Julius will die arrogante Zoe schocken. Doch plötzlich ist er selbst geschockt... Orkan stößt bei seinem Rache-Plan für Zoe auf diverse Hindernisse: Julius scheint sich so gar nicht zum Provo-Proll zu eignen. Also gibt Orkan ihm Nachhilfe. Doch die Feuertaufe misslingt. Kurz darauf schafft Julius es aber doch noch, Zoe zu schocken. Allerdings eher ungewollt... Können Sarah und Nele doch noch bei ihrem Schwarm punkten? Martha kann das Missverständnis rund um Sarahs und Neles Schwarm aufklären. Er ist nicht vergeben! Die Mädchen sind überglücklich. Damit die beiden sich nicht wieder in die Quere kommen oder zerstreiten, hat Martha einen Plan: Unter einem Vorwand locken Sarah und Nele ihren Traumboy zu einem Date. Martha beobachtet heimlich, wer von beiden die besseren Chancen bei ihm hat. Das kann ja nur schiefgehen. Oder nicht...? Petra klammert sich an die Hoffnung, dass ihre größte Sehnsucht Wirklichkeit wird. Petra ist sich sicher, jemand aus ihrer Vergangenheit gesehen zu haben. Rike hält das für unmöglich. Trotzdem ist sie für ihre Freundin da, recherchiert mit ihr nach gegenteiligen Indizien und hält Petra den Rücken frei. Petra ist dankbar für Rikes Unterstützung. Und auch wenn es undenkbar scheint - sie kann ihre Suche noch nicht aufgeben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Ulrich Satori (Markus Böker, M.)  rekonstruieren zusammen mit Polizist Michael Mohr (Max Müller, r.) am Fundort der Leiche den Tathergang.

Die Rosenheim-Cops - Wasserleichen unter sich

Serie | 25.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50145
Lesermeinung
RTLplus Die Geldübergabe durch Maybach (Mario Irrek, M.) ist schief gegangen, und die Beamten (l. Wolfgang Bathke, r. Wolfgang Krewe) rätseln, warum der Entführer keine neue Geldübergabe fordert. Haben sie bisher in die falsche Richtung ermittelt?

Im Namen des Gesetzes - Tod im Kindergarten

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 26.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr