Schloss Einstein - Erfurt

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein - Erfurt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
KiKa
Mo., 17.09.
14:35 - 15:00
Folge 911


Folge Jannis verspielt mehr als nur seine Glaubwürdigkeit. Der Betrug ist aufgeflogen. Jannis muss voller Schuldgefühle mit ansehen, wie alle Henri beschuldigen. Olivia rät Jannis, Verantwortung zu übernehmen. Der ist hin- und hergerissen, trifft dann aber eine Entscheidung, die schmerzhafte Auswirkungen hat. Kasimir ist überfordert. Als Martha Kasimir wegen seines sonderbaren Verhaltens zur Rede stellt, kneift der. So bringt ein Klassenausflug an den See auch nichts! Um diesen zu umgehen, erfindet Kasimir eine Ausrede die er Frau Schiller bravourös verkauft. Dann aber weckt er doch noch das Misstrauen der Hausmeisterin. Julius erkennt, dass mehr in Zoe steckt als eine Tussi. Seit Luisas Aktion, versucht Julius sich bei Zoe zu entschuldigen. Die lässt ihn jedoch immer wieder abprallen. Dann aber ertappt er Zoe in einem Moment der Schwäche. So erfährt Julius, was hinter Zoes Fassade der arroganten und eingebildeten Zicke steckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth) ist geschockt als sie enddeckt, dass auch ihr Bruder Basti (Frederik Hunschede) klettert.

Mein Leben & Ich - Gipfelstürmer

Serie | 21.09.2018 | 22:25 - 22:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Jeden Morgen um Punkt 4.30 Uhr klingelt der Wecker, und der Kröten-Rettungstrupp (v.li. Andrea Badey, Karina Schieck, Dana Golombek, Ute Maria Lerner, Antje Lewald) macht sich auf zur Sicherung der tierischen Wanderwege.

Die Camper - Die Krötenwanderung

Serie | 21.09.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 24.09.2018 | 05:45 - 06:10 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr