Schloss Einstein - Erfurt

  • Das frühe Training macht Orkans (Flavius Budean, vorne) Team mächtig zu schaffen. Vergrößern
    Das frühe Training macht Orkans (Flavius Budean, vorne) Team mächtig zu schaffen.
    Fotoquelle: MDR/Saxonia Media/Felix Abraham
  • In Pawel (Noel Okwanga, rechts) erwacht die Eifersucht als Henri (Jakob Menkens, links) ihm von seinem Verdacht gegenüber Cäcilia berichtet. Vergrößern
    In Pawel (Noel Okwanga, rechts) erwacht die Eifersucht als Henri (Jakob Menkens, links) ihm von seinem Verdacht gegenüber Cäcilia berichtet.
    Fotoquelle: MDR/Saxonia Media/Felix Abraham
  • Geheimnisvolle Pforte. Olivia (Holly Geddert) findet ein einsames Waldschlösschen, doch wer wird sie dort erwarten? Vergrößern
    Geheimnisvolle Pforte. Olivia (Holly Geddert) findet ein einsames Waldschlösschen, doch wer wird sie dort erwarten?
    Fotoquelle: MDR/Saxonia Media/Felix Abraham
  • Pawel (Noel Okwanga, links) ist abgelenkt - er will sich einen Job suchen, um Geld zu verdienen, um Cäcilia Geschenke zu machen. Moritz (Marc Elflein, rechts) macht sich Sorgen um ihn. Vergrößern
    Pawel (Noel Okwanga, links) ist abgelenkt - er will sich einen Job suchen, um Geld zu verdienen, um Cäcilia Geschenke zu machen. Moritz (Marc Elflein, rechts) macht sich Sorgen um ihn.
    Fotoquelle: MDR/Saxonia Media/Felix Abraham
  • Schnitzeljagd durch den Märchenwald. Olivia (Holly Geddert) findet einen weiteren Hinweis auf ihrer rätselhaften Reise durch den Wald. Wer steckt hinter dem Versteckspiel? Vergrößern
    Schnitzeljagd durch den Märchenwald. Olivia (Holly Geddert) findet einen weiteren Hinweis auf ihrer rätselhaften Reise durch den Wald. Wer steckt hinter dem Versteckspiel?
    Fotoquelle: MDR/Saxonia Media/Felix Abraham
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: HR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein - Erfurt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
KiKa
Do., 20.09.
14:35 - 15:00
Folge 914


Folge Olivia begibt sich auf eine mysteriöse Reise - und erlebt eine Überraschung. Olivia erhält eine mysteriöse Einladung. Luisa warnt ihre Freundin. Wer weiß, wer dahinter steckt. Vielleicht handelt es sich um eine Falle? Olivia lässt sich trotzdem auf die abenteuerliche Schnitzeljagd ein. Schon bald wird das Ganze aber gruselig. Hatte Luisa etwa doch recht? Pawel tut alles für seine Angebetete. Pawel erfährt, dass sich das Mädchen, in das er verliebt ist, teure Designer-Sneaker wünscht. Sofort ist er Feuer und Flamme und tut alles dafür, ihr den Wunsch zu erfüllen. Das bekommt Henri mit und warnt seinen Freund. In dem erwacht jedoch die Eifersucht. Orkan muss sein Team vom neuen Talent überzeugen. Orkan schlägt von Seiten der Jungs entschiedener Widerstand entgegen, als er seine Neuentdeckung ins Team holen will. Doch der Checker gibt nicht auf und kann die anderen schließlich überzeugen. Da gibt es nur noch ein Problem: Das Nachwuchstalent wusste nichts von Orkans Plan und reagiert anders als erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 18.10.2018 | 05:00 - 05:45 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 18.10.2018 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Odins Gold - Das Medaillon

Serie | 12.11.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr