Schloss Einstein - Erfurt

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein - Erfurt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
KiKa
Do., 27.09.
14:35 - 15:00
Folge 919


Folge Martha will vor ihren Gefühlen fliehen. Direktor Chung ist den vier Verschwörern auf die Schliche gekommen. Martha, Kasimir, Nele und Sarah halten zusammen und müssen schnell eine Lösung finden. Als ob das nicht schon schwer genug wäre, kommt es auch noch zu einer emotionalen Konfrontation. Das Chaos ist programmiert. Olivia ist verzweifelt wegen Lennard. Olivia kann nicht fassen, was Lennard ihr geschrieben hat. Verzweifelt vergräbt sie sich in ihrem Leid. Ein Glück, dass es Einsteiner gibt, die sie trösten. Und selbst mit Luisa scheint es eine Annäherung zu geben. Oder irrt sich Olivia da...? Jona und Hermann sind zerstritten - oder doch nicht? Jona findet Hermanns Aktion beim Basketball-Match voll daneben und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Kurz darauf allerdings ist sie zuckersüß und schlägt sogar einen gemeinsamen Kinobesuch vor. Was ist da los?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 25.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
NDR Ilse (Barbara Nüsse, l.) kümmern sich liebevoll um das Findelkind.

Großstadtrevier - Das Findelkind

Serie | 26.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
RTLplus Sabrina Nikolaidou (Despina Pajanou, r.) und Eva Lorenz (Sylvia Haider).

Doppelter Einsatz - Narkose ins Jenseits

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr