Schloss Einstein - Erfurt

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein - Erfurt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
KiKa
Fr., 19.10.
14:35 - 15:00
Folge 712


Folge In der Stadt lernt Sándor die hübsche Bella kennen und wagt einen ersten Annäherungsversuch. Doch Bella ist schwer zu beeindrucken, nur ein Märchenprinz dürfe ihr den Hof machen. Nichts leichter als das: Sándor peppt Günther, den Esel im Tiergehege, zum edlen Ross auf und schwingt sich als Prinz verkleidet in den Sattel. Kann er seine Herzensdame erobern? Das Argument des Opas, die lebensrettende Operation für Tobias' Frettchen T.Rex sei zu teuer, will Tobias nicht gelten lassen. Mit Tommys und Liz' Hilfe, versucht Tobias auf verschiedenen Wegen Geld zu beschaffen. Die eingenommene Summe ist aber nicht groß. In seiner Hilflosigkeit verfolgt Tobias einen verzweifelten Plan ... Zugunsten ihrer weiteren Karriere will Annika Einstein verlassen. Liz trauert um ihre einstmals beste Freundin und ist fassungslos, was aus ihr geworden ist. Während Annika ins Taxi steigt ist für Liz klar, dass die lange Freundschaft endgültig zerbrochen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.) muss Manuel (David Lütgenhorst) punktieren. Dr. Thomas Reinhardt (Christoper Barker, l.) und Schwester Petra (Annette du Moulin) assistieren.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Sei tapfer, Manuel

Serie | 22.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 7 Min.)
3.8/5040
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 23.10.2018 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Odins Gold - Das Medaillon

Serie | 12.11.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr