Schloss Einstein - Erfurt

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein - Erfurt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
KiKa
Mo., 05.11.
14:35 - 15:00
Folge 734


Folge Tobias verbringt das Wochenende bei seinem Opa. Der hat sein altes Motorrad aus dem Schuppen geholt und unternimmt einen Tagesausflug mit seinem Enkel. Am nächsten Tag basteln die beiden an der Himmelslaterne für Liz, bis Opa die Augen schließt und scheinbar seelenruhig auf der Bank einschläft. Er ist gestorben... Eine Radio-Live-Aufnahme mit Jonny raubt diesem den letzten Nerv. Er ist aufgeregt und hat Texthänger. Pippi und Hubertus proben unermüdlich mit dem Schlagerstar, doch ein fehlerfreier Durchlauf will nicht gelingen. Wird Jonny sein Lampenfieber doch noch in den Griff bekommen? Sándor will für Jo ein furioses Feuerwerk organisieren, um zu feiern, dass die beiden sich endlich ihre Liebe gestanden haben. Bella, die noch immer unter der Trennung von Sándor leidet, erfährt von seiner Idee. In ihr reift ein Racheplan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 12.12.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Die Kepler Diamanten - Der Einbruch

Serie | 12.12.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Die Kinder vom Alstertal

Die Kinder vom Alstertal - Einsatz für Rose

Serie | 24.12.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr