Schlosshotel Orth

Serie, Familienserie
Schlosshotel Orth

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2000
ORF2
Fr., 22.06.
09:55 - 10:40
Die Königskinder


Der renovierte Speisesaal wird wiedereröffnet. Wenzel ist von den Vorbereitungen völlig gestresst, außerdem findet auch noch eine Hundeschau statt. Zu dieser ist Arnold Petermann mit seinem Königspudel Wum angereist. Auch seine Ex-Freundin Celia ist da, mit ihrem Pudel Vanessa, Wums Schwester. Arnold bekämpft Celia und Vanessa, weil er glaubt, dass sie Konkurrenten sind. Dabei wollte Celia nur Pudel und Herrchen wieder zusammenführen. Hundeschau und Saaleröffnung werden ein voller Erfolg. Aber als Nico, Wenzels Sohn, der aus Paris gekommen ist, seinem Vater den wahren Grund für seinen Besuch gesteht, erleidet Wenzel eine Herzattacke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Leo (Helmut Fischer, l.), Arnold (Roland Kickinger) und Gisela (Monika Dahlberg)

Ein Schloss am Wörthersee - Wirbel im Park's

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Die Demütigung ist perfekt: Paul (Sky du Mont, Mi.) muss in einer Putzkolonne arbeiten.

Arme Millionäre - New York, New York

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr