Schlosshotel Orth

Serie, Familienserie
Schlosshotel Orth

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2000
ORF2
Mi., 18.07.
09:25 - 10:15
Die Überraschung


Nur zwei Tage vor der Hochzeit mit Gabi pflegt Jacob intensiven Kontakt zu der attraktiven Risa Müller. Er zieht sich dadurch nicht nur den Ärger von Georg und Gabis Vater zu, sondern wird auch von Herrn Müller attackiert. Nach einer gefühlvollen Aussprache mit Fanny trifft Felix schließlich eine Entscheidung. Auch Gabi fasst einen Entschluss. Allerdings entspricht er nicht ganz jenen Erwartungen, die die Hochzeitsgesellschaft und vor allem Georg und Jacob gehabt haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Dem bewusstlosen Stadlbauer entgeht, dass Patrick sein Diabetes- Geheimnis verrät. Von links: Patrick Westenrieder (Lucas Bauer), Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Stadlbauer beweist Mut

Serie | 23.07.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.35/50277
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel, Mi.) ist schwanger! v.li.: Adina Gabriel (Andrea Sawatzki), Fritz (Ludger Pistor), Paul (Sky du Mont), Lilo (Mavie Hörbiger) und (Maxi Warwel).

Arme Millionäre - Rollenspiele

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Der Alkotest

Serie | 30.07.2018 | 04:30 - 05:20 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr