Schlosshotel Orth

Serie, Familienserie
Schlosshotel Orth

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2001
ORF2
Do., 19.07.
09:55 - 10:40
Ein Wintertraum


Carla Prinz, eine Freundin aus Felix Zeit in München, ist ihrem Ex-Geliebten nach Gmunden gefolgt, wo dieser einen Schiurlaub mit seiner Verlobten verbringt. Doch sie lässt bald von ihm ab, als sie unerwartet auf Felix trifft. Felix Frau Ruth wird endlich aus dem Sanatorium entlassen. Er kümmert sich um sie, was zu Missverständnissen mit Fanny führt, die sich ihrerseits im Trennungskrieg mit Vinzenz befindet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus v.l.: André Blondeau (Pierre Brice), Elke Berger (Uschi Glas) und Teddy Foreman (Telly Savalas)

Ein Schloss am Wörthersee - Teddy räumt auf

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 23.07.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr