Schlosshotel Orth

  • Georg Prokop (Rolf Brendler), Janette Kössler (Lilo) Vergrößern
    Georg Prokop (Rolf Brendler), Janette Kössler (Lilo)
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Hubert Mican
  • Georg Prokop (Rolf Brendler), Mirco Wallraf (Siggi Tornstein) Vergrößern
    Georg Prokop (Rolf Brendler), Mirco Wallraf (Siggi Tornstein)
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Hubert Mican
  • Mirco Wallraf (Siggi Tornstein), Georg Prokop (Rolf Brendler), Janette Kössler (Lilo) Vergrößern
    Mirco Wallraf (Siggi Tornstein), Georg Prokop (Rolf Brendler), Janette Kössler (Lilo)
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Hubert Mican
  • Janette Kössler (Lilo), Andreas Ban (Lukas) Vergrößern
    Janette Kössler (Lilo), Andreas Ban (Lukas)
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Hubert Mican
Serie, Familienserie
Schlosshotel Orth

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2000
3sat
Sa., 23.03.
12:10 - 13:00
Falsche Freunde


Susanne besticht die Wäscherei Filaska, die daraufhin ihre Zusammenarbeit mit dem Schlosshotel aufkündigt. Fanny kann die Wogen glätten, droht Susanne aber mit einem gerichtlichen Nachspiel. Kurz darauf hält sie ein Fax der "Historischen Hotels" in Händen, in dem der Vorstand Forderungen stellt. Lilo lernt zwei Filmemacher kennen, die nach einem Schatz im Traunsee tauchen. Da sie fürs "Tagblatt" volontiert, will sie eine Reportage über die beiden machen. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. In der Küche sorgt Albert für Unruhe, als er Agnes feuern will. Aber das Personal hält zusammen - immerhin steht Albert im Verdacht, Firmengeheimnisse an Susanne weitergegeben zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Osterhase Florian verteilt mit Sarah Ostereier an die amüsierten Lansinger. Von links: Sarah Brandl (Sophie Reiml) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).

Dahoam is Dahoam - Hey, Bunny!

Serie | 27.04.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.35/50756
Lesermeinung
NDR Englischunterricht bei Frau Schlieter. v.l.n.r.: Klaus-Uwe (Till Huster), Frau Schlieter (Rebecca Immanuel), Adsche (Peter Heinrich Brix), Brakelmann (Jan Fedder).

Neues aus Büttenwarder - Dorfschule

Serie | 01.05.2019 | 15:50 - 16:15 Uhr
3.26/5046
Lesermeinung
3sat Gundula Rapsch (Marianne), Michael Niavarani (Mario)

Dolce Vita & Co - Die goldene Hochzeit

Serie | 04.05.2019 | 11:25 - 12:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr

Regisseur John Singleton erlitt in der vergangenen Woche einen schweren Schlaganfall und liegt seither im Koma.

Sorge um John Singleton: Der Regisseur liegt nach einem Schlaganfall im Koma, seine Mutter hat berei…  Mehr

"Die einzige echte Angst, die ich habe, ist, dass ich eines Tages nicht mehr selbstbestimmt bin", gestand Frank Elstner in der Show von Markus Lanz.

Vor wenigen Tagen hat Moderator Frank Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. In der …  Mehr