Schmatzo - Kochen mit WOW

In der heutigen Sendung von "Schmatzo - Kochen mit Wow" zeigt Fernsehkoch und Moderator Alexander Kumptner verschiedene Gerichte mit Hühnerfleisch. Vergrößern
In der heutigen Sendung von "Schmatzo - Kochen mit Wow" zeigt Fernsehkoch und Moderator Alexander Kumptner verschiedene Gerichte mit Hühnerfleisch.
Fotoquelle: ZDF//Rothkopf Rene
Unterhaltung, Kochshow
Schmatzo - Kochen mit WOW

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2013
KiKa
Sa., 26.05.
11:45 - 12:00
Folge 68, Huhn


Huhn Für Julian und Tim geht es heute ab nach Mexiko! Sie bereiten köstliche Hühnchen-Tacos zu. Aviv und Helene machen Hühnchen-Burger. Dafür stehen ihnen allerlei Brotsorten zur Verfügung. Valentin und Gloriya freuen sich über ihre heutige Aufgabe: Es gibt Backhähnchen-Salat. Da die Kochteams heute ausschließlich mit Hühnerbrust kochen, bleiben für Alex nur die Hühnerflügel übrig. Seine asiatischen Chicken Wings kommen bei allen Kindern sehr gut an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nurey ist 11 Jahre alt und lebt in Trier. Ihr Vater kommt aus der Türkei und ihre Mutter aus Aserbaidschan. Zusammen mit ihrer Freundin Lea backt sie für das Fest Purim.

Schmecksplosion - Lasst uns feiern - Nurey und Lea backen für Purim

Unterhaltung | 26.05.2018 | 07:35 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Gastgeberin Rita Meermeyer vom Wantüns Hof in Lichtenau-Atteln mit Anglo-Nubier-Ziegen.

Land und lecker - Selbstgemachtes aus dem Altenautal

Unterhaltung | 26.05.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.5/50202
Lesermeinung
SWR Klink & Nett mit Sternekoch Vincent Klink aus Baden-Württemberg und Gastronomin Susanne Nett aus der Pfalz. Studio mit Logo

echt gut! Klink & Nett - Spargel und Bärlauch

Unterhaltung | 26.05.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3/5014
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr