Schmatzo - Kochen mit WOW

  • Lilli, Alexander Kumptner, Sarah Marija, Joshua, Paul, Julian, Alma Vergrößern
    Lilli, Alexander Kumptner, Sarah Marija, Joshua, Paul, Julian, Alma
    Fotoquelle: ORF/Rene Rothkopf
  • Magdalena, Alexander Kumptner, Sebastian Vergrößern
    Magdalena, Alexander Kumptner, Sebastian
    Fotoquelle: ORF/Rene Rothkopf
Unterhaltung, Kochshow
Schmatzo - Kochen mit WOW

Infos
Produktionsland
Österreich
ORF1
Sa., 24.11.
08:45 - 09:00


Alex überrascht die Kochkids mit ganz speziellen Kartoffeln, nämlich Süßkartoffeln. Die schmecken ein wenig süßer als normale Kartoffeln. Deshalb will Alex den Kochkids heute zeigen, dass man damit auch süße Nachspeisen machen kann. Valerian und Lukas sind skeptisch - ob das wirklich funktioniert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Gans

Tim Mälzer kocht!

Unterhaltung | 24.11.2018 | 17:35 - 18:00 Uhr
3.06/5017
Lesermeinung
WDR Kochen mit Martina und Moritz - 
Logo

Kochen mit Martina und Moritz

Unterhaltung | 24.11.2018 | 17:45 - 18:15 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
WDR Einfach und köstlich soll es sein! Die Küche von Björn Freitag ist bodenständig und kreativ. Dabei konzentriert sich der Spitzenkoch aus Dorsten auf wenige, aber sehr gute Zutaten - möglichst aus der Region. Immer wieder probiert er neue Rezepte aus oder verwandelt klassische Gerichte in eine moderne Mahlzeit. - Heute interpretiert der Koch seine Lieblings-Klassiker neu. Er startet mit einer Vorspeise, die früher auf keinem Buffet fehlen durfte: dem Krabben-Cocktail.

Einfach und köstlich - Deutsche Klassiker reloaded

Unterhaltung | 24.11.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr