Schmatzo - Kochen mit WOW

  • Magdalena, Alexander Kumptner, Sebastian Vergrößern
    Magdalena, Alexander Kumptner, Sebastian
    Fotoquelle: ORF/Rene Rothkopf
  • Lilli, Alexander Kumptner, Sarah Marija, Joshua, Paul, Julian, Alma Vergrößern
    Lilli, Alexander Kumptner, Sarah Marija, Joshua, Paul, Julian, Alma
    Fotoquelle: ORF/Rene Rothkopf
Unterhaltung, Kochshow
Schmatzo - Kochen mit WOW

Infos
Produktionsland
Österreich
ORF1
So., 03.02.
08:45 - 09:00


Würstel Alex ist heute ganz komisch, denn ihm ist alles egal, oder anders gesagt, Wurst. Die Kochkids sind verwundert. Wie kann Alex denn einfach egal sein, was sie heute kochen? Ist es ihm auch gar nicht! Denn das Thema sind Würstel! Jetzt verstehen die Kochkids und sie freuen sich riesig darüber! Welche Gerichte gibt es denn mit Wurst?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber

essen & trinken - Für jeden Tag - Einfach lecker für Familie und Freunde

Unterhaltung | 28.01.2019 | 17:00 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Ali Güngörmüs in Graz.

Kitchen Impossible - Tim Mälzer vs. Ali Güngörmüs

Unterhaltung | 03.02.2019 | 20:15 - 23:35 Uhr
3.92/50100
Lesermeinung
NDR vl.: Martina Metzger-Petersen aus Nordfriesland, Ilse Gartelmann aus dem Bremen Blockland, Verena Schwarzhans aus der Lüneburger Heide, Sieglinde Schröder vom Schaalsee und Birgit Mählmann aus dem Alten Land.

Landfrauenküche aus Hamburg

Unterhaltung | 10.02.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr