Schmecksplosion

Madina kocht "Alloco" nach ivorischer Art. Dafür werden reife Kochbananen, die eine fast schwarze Schale haben, frittiert. Wie wird das afrikanische Gericht Madinas Gästen schmecken? Vergrößern
Madina kocht "Alloco" nach ivorischer Art. Dafür werden reife Kochbananen, die eine fast schwarze Schale haben, frittiert. Wie wird das afrikanische Gericht Madinas Gästen schmecken?
Fotoquelle: SWR/Nordisch Filmproduction
Unterhaltung, Kochshow
Schmecksplosion

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ARD
Sa., 13.01.
07:40 - 07:55
Folge 7, Madina kocht ivorisch


Madina liebt den Nervenkitzel beim Achterbahnfahren und würde am liebsten mal einen Fallschirmsprung machen. Aufregend wird es auch, wenn sie mit ihrem guten Freund Levin gemeinsam in der Küche steht. Denn die beiden kochen heute Alloco nach ivorischer Art. Dafür werden reife Kochbananen, die eine fast schwarze und an einigen Stellen schimmelige Schale haben, frittiert. Wie wird das afrikanische Gericht Madinas Gästen schmecken?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 19.01.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.04/50195
Lesermeinung
WDR Kochen mit Martina und Moritz - 
Logo

Kochen mit Martina und Moritz

Unterhaltung | 19.01.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
3.4/5030
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?

Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? - "Gut Knittkuhle", Düsseldorf

Unterhaltung | 19.01.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
3.13/5038
Lesermeinung
News
Auf die Frage, ob er eher ein schlechter Onkel als ein Vater sei, kann Chris Noth nur lachend antworten: "Das mag wahr sein."

Als Mr. Big in "Sex and the City" ist Chris Noth weltweit berühmt geworden. Sprechen möchte er darüb…  Mehr

Auf den Stufen vor Versaces Villa ermordet Andrew Cunanan (Darren Criss) den Modeschöpfer.

Die hervorragende zehnteilige Serie "The Assassination of Gianni Versace" ist ab dem 29. Januar 2018…  Mehr

"Mord mit Ansage" heißt eine neu erdachte Impro-Krimi-Comedy bei SAT.1. In Folge eins agieren (von links): Kaya Yanar, Wigald Boning, Erzähler Bill Mockridge, Sascha Korf, Panagiota Petridou, Martin Klempnow und Bernhard Hoëcker.

Das neue SAT-1-Format "Mord mit Ansage" verbindet die Genres Comedy, Krimi und Improvisationskunst.  Mehr

Kai Ebel (links) moderiert die neue RTL II-Gameshow, in der die Kandidatenpaare gegen Carmen und Robert Geiss antreten, um bis zu 20.000 Euro einzuheimsen.

Carmen und Robert Geiss stellen sich in der neuen Gameshow "Spiel die Geissens untern Tisch" verschi…  Mehr

Sharon Stone spielt in "Mosaic" eine in die Jahre gekommene Star-Autorin, die sich mit Alkohol und jüngeren Liebhabern über den eigenen Verfall hinwegtröstet.

Starregisseur Steven Soderbergh erzählte seine Serie "The Mosaic", in der Sharon Stone verschwindet,…  Mehr