Schmecksplosion

Livia kocht zusammen mit ihrer Freundin Lotte italienische Pizza Margherita. Vergrößern
Livia kocht zusammen mit ihrer Freundin Lotte italienische Pizza Margherita.
Fotoquelle: SWR/Nordisch Filmproduction
Unterhaltung, Kochshow
Schmecksplosion

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ARD
Sa., 22.09.
09:40 - 09:50
Folge 40, Livia kocht italienische Pizza Margherita


Mit viel Temperament und guter Laune kocht bei "Schmecksplosion" heute Livia zusammen mit ihrer Freundin Lotte. Weil Livias Familie ursprünglich aus Sizilien stammt, will sie ihre Gäste mit einer Pizza Margherita überraschen. Dafür müssen die beiden Köchinnen richtig ackern, denn bevor der Teig durch die Luft wirbelt, muss er mit viel Kraft geknetet werden. Und auch das Ausrollen ist gar nicht so einfach, immerhin darf die Pizza nicht zu dünn und auch nicht zu dick sein. Ob Livia und Lotte die perfekte Pizza gelingt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo der "Küchenschlacht".

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 22.10.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.27/50451
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Blaues Haus". Otterberg

Unterhaltung | 22.10.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
VOX V.l.: Gastgeber David, Vanessa, Ester, Sabrina und Ulrich 'Ulli'.

Das perfekte Dinner - Tag 1: David, Bamberg

Unterhaltung | 22.10.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.38/50239
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr