Schmecksplosion

Der 11-jährige Jonathan ist sehr musikalisch: Er spielt Gitarre, Bratsche und Klavier. Vergrößern
Der 11-jährige Jonathan ist sehr musikalisch: Er spielt Gitarre, Bratsche und Klavier.
Fotoquelle: SWR/Nordisch Filmproduction
Unterhaltung, Kochshow
Schmecksplosion

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ARD
Sa., 06.10.
09:35 - 09:50
Folge 24, Jonathan kocht polnisch


Jonathan ist elf Jahre alt und wohnt in Hamburg. Seine Familie stammt aber ursprünglich aus Polen, wo Jonathan auch oft seine Ferien verbringt. Bei "Schmecksplosion" kocht Jonathan heute gemeinsam mit den Zwillingen Laura und Alessandro. Auf der Speisekarte steht eine polnische Sauergurkensuppe und dafür müssen die drei ziemlich viel Gemüse schnippeln. Zum Glück hat Jonathan voll den Durchblick und lässt sich auch von unerwarteten Ereignissen nicht aus der Ruhe bringen. Ob seine Freunde die Sauergurkensuppe genauso gerne mögen wie er?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Gastgeberin Inka Schneider in ihrer Küche.

DAS! Inkas Küche

Unterhaltung | 03.10.2018 | 18:45 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Gourmet-Koch Frank Brunswig am Kräuter-Marktstand.

MarktFrisch - in Landstuhl

Unterhaltung | 04.10.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Kitchen Impossible'

Kitchen Impossible - Tim Mälzer vs. Mario Lohninger

Unterhaltung | 07.10.2018 | 20:15 - 23:35 Uhr
3.92/5079
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr