Schmidt - Chaos auf Rezept

  • Der verletzte Dennis (Jonas Hain, M.) erzählt Adam (Lucas Gregorowicz) seine Geschichte: Um Maya (Sarah Alles) zu beeindrucken, hat er einen Keks gestohlen und sich dabei verletzt. Vergrößern
    Der verletzte Dennis (Jonas Hain, M.) erzählt Adam (Lucas Gregorowicz) seine Geschichte: Um Maya (Sarah Alles) zu beeindrucken, hat er einen Keks gestohlen und sich dabei verletzt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Conny Klein
  • Vor der Keksfabrik bereiten sich Adam (Lucas Gregorowicz) und Eva (Julia Hartmann) auf die Operation 'Keksrückführung' vor. Vergrößern
    Vor der Keksfabrik bereiten sich Adam (Lucas Gregorowicz) und Eva (Julia Hartmann) auf die Operation 'Keksrückführung' vor.
    Fotoquelle: MG RTL D / Conny Klein
  • Eva (Julia Hartmann) macht sich vor der Keksfabrik Sorgen um Adam. Vergrößern
    Eva (Julia Hartmann) macht sich vor der Keksfabrik Sorgen um Adam.
    Fotoquelle: MG RTL D / Conny Klein
  • Vor der Keksfabrik bereiten sich Sören (Tim Bergmann, l.), Heike (Valerie Niehaus, 2.v.l.), Adam (Lucas Gregorowicz) und Eva (Julia Hartmann) auf die Operation 'Keksrückführung' vor. Vergrößern
    Vor der Keksfabrik bereiten sich Sören (Tim Bergmann, l.), Heike (Valerie Niehaus, 2.v.l.), Adam (Lucas Gregorowicz) und Eva (Julia Hartmann) auf die Operation 'Keksrückführung' vor.
    Fotoquelle: MG RTL D / Conny Klein
  • Vor der Keksfabrik bereitet sich Eva (Julia Hartmann, r.) für die Operation 'Kekszurückbringung' vor. Adam (Lucas Gregorowicz, l.), Heike (Valerie Niehaus) und Sören (Tim Bergmann) checken, ob sie sexy genug wirkt, um den Pfötner abzulenken. Vergrößern
    Vor der Keksfabrik bereitet sich Eva (Julia Hartmann, r.) für die Operation 'Kekszurückbringung' vor. Adam (Lucas Gregorowicz, l.), Heike (Valerie Niehaus) und Sören (Tim Bergmann) checken, ob sie sexy genug wirkt, um den Pfötner abzulenken.
    Fotoquelle: MG RTL D / Conny Klein
  • An der Keksfabrik sprechen sich Adam (Lucas Gregorowicz) und Heike (Valerie Niehaus) vor der Operation 'Keksrückführung' noch einmal ab. Vergrößern
    An der Keksfabrik sprechen sich Adam (Lucas Gregorowicz) und Heike (Valerie Niehaus) vor der Operation 'Keksrückführung' noch einmal ab.
    Fotoquelle: MG RTL D / Conny Klein
  • Adam (Lucas Gregorowicz) steht kurz vor der riskanten Operation 'Keksrückführung' und holt sich von Eva (Julia Hartmann) noch einen Abschiedskuss. Vergrößern
    Adam (Lucas Gregorowicz) steht kurz vor der riskanten Operation 'Keksrückführung' und holt sich von Eva (Julia Hartmann) noch einen Abschiedskuss.
    Fotoquelle: MG RTL D / Conny Klein
Serie, Comedyserie
Schmidt - Chaos auf Rezept

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL
Di., 18.06.
23:10 - 00:00
Hochzeitstag


Adam kämpft mit seiner Eifersucht, da Eva anscheinend die Nacht mit Nebenbuhler Imre verbracht hat. Für Ablenkung sorgt die neue Patientin Maya: Die junge Kindergärtnerin will sich Antibiotika verschreiben lassen und präsentiert Dr. Schmidt sogleich eine passende Urinprobe. Spätestens als Adam auf Spermien in der Urinprobe trifft, ist ihm klar, dass es einen Haken bei diesem Fall gibt. Er beschließt, Mayas heimlichen Verehrer Dennis aufzusuchen. Tatsächlich trifft er in Mayas Wohnung auf einen verkleideten und verletzten Verehrer. Um Maya zu beeindrucken, hat Dennis einen Keks gestohlen und sich dabei verwundet. Indes suchen Heike und Sören die Praxis auf, deren Ehe nach zehn Jahren Ermüdungserscheinungen aufweist. Immer wieder geraten die beiden in Streit und das Paar steht vor der Frage: Zusammenbleiben oder Trennung?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Waltraud (Hedi Kriegeskotte, r.) und Tobias' Mutter Annerose (Peggy Lukac, M.) liefern sich eine 'Schlacht der Omas' und bleibt wieder mal Magda (Verena Altenberger) vorbehalten, die Situation zu klären...

Magda macht das schon! - Oma-Battle

Serie | 18.07.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.82/5038
Lesermeinung
RTL Maiks (Daniel Donskoy) Arbeitstag in der Kirche beginnt mit einem unerwarteten Kuss von der frisch verlobten Ellen (Marie Burchard). Nach dem Kuss ist sie fest entschlossen, zu heiraten. Zu Maiks Erleichterung nicht ihn, sondern ihren Verlobten.

Sankt Maik - Sie müssen die Braut jetzt küssen

Serie | 18.07.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.13/50123
Lesermeinung
BR Nach einem Candle-Light-Dinner ist Christa Bachmeier (Gisela Schneeberger) gespannt auf mehr.

Im Schleudergang - War Spaß, oder?

Serie | 18.07.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr