Schmitz & Family

  • Nora Boeckler Vergrößern
    Nora Boeckler
    Fotoquelle: © TVNOW/Bernd-Michael Maurer
  • Ralf Schmitz Vergrößern
    Ralf Schmitz
    Fotoquelle: © TVNOW/Bernd-Michael Maurer
  • Sketchszene mit (v.l.) Olivia Klemke, Ralf Schmitz und Gundula Niemeyer Vergrößern
    Sketchszene mit (v.l.) Olivia Klemke, Ralf Schmitz und Gundula Niemeyer
    Fotoquelle: © TVNOW/Bernd-Michael Maurer
  • Elisabeth Baulitz Vergrößern
    Elisabeth Baulitz
    Fotoquelle: © TVNOW/Bernd-Michael Maurer
Unterhaltung, Kabarett + Satire
Schmitz & Family

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Do., 26.03.
22:15 - 22:45
Folge 1


In der sechsteiligen Sketch-Comedy "Schmitz & Family" wirbelt Ralf Schmitz durch ein bizarres Universum, was wohl jedem nur allzu vertraut ist: die Familie. Der Comedian schlüpft dabei in die skurrilsten Rollen und zeigt, wie irre lustig Familien sein können und auch tatsächlich sind. Die Bandbreite der Sketche ist riesig und Ralf Schmitz knöpft sich jedes familiäre Problem vor: Vom misslungenen Familienausflug, der Urlaubsplanung und Erziehungsproblemen über Beziehungsstress und Ehekrisen bis hin zu überforderten Elternzeit-Vätern. Ralf Schmitz hält Deutschlands Familien den Spiegel vor, denn er weiß: Da wo's weh tut, da wird's erst richtig witzig. Die Devise der Sketch-Comedy lautet stets: Familie ist alles - und das wichtigste Familienmitglied ist immer der Humor!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Moderator Thomas Lang mit der entsetzten Sandra Evert (Mirja Schmidt), die soeben eine Geheimkamera in ihrer Duschkabine entdeckt hat.

Höllische Nachbarn - Vorsicht Kamera / Teures rundes Leder

Unterhaltung | 03.04.2020 | 02:55 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat extra 3 - logo

extra 3 - Das Satiremagazin mit Christian Ehring

Unterhaltung | 04.04.2020 | 00:45 - 01:30 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr