Schneemann

Spielfilm, Kriminalfilm
Schneemann

Infos
Originaltitel
The Snowman
Produktionsland
Großbritannien / Schweden / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Cinema
Heute
22:05 - 00:00


Die erste Verfilmung eines Jo-Nesbø-Bestsellers glänzt mit winterlicher Scandi-Noir-Atmosphäre und großartigen Stars um Ermittler Michael Fassbender. - In Oslo hat ein nie gefasster Serienmörder wieder begonnen, Frauen zu töten. Makabres Markenzeichen des Killers: In den Gärten der Opfer hinterlässt er stets einen Schneemann. Der verschrobene Kommissar Harry Hole übernimmt den Fall. Doch der mysteriöse Mörder ist ihm immer einen Schritt voraus. Als auch Harrys Freundin ins Visier des Killers gerät, macht sich Harry bereit für ein persönliches Duell.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schneemann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der brutale Schläger Eirikur (Johannes Haukur Johanesson, Mitte) und seine beiden Gorillas Geiri und Toti erledigen für Steingrimur die schmutzige Arbeit.

Reykjavík - Rotterdam: Tödliche Lieferung

Spielfilm | 21.06.2018 | 01:20 - 02:43 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Harsh Times

Harsh Times - Leben am Limit

Spielfilm | 23.06.2018 | 02:55 - 05:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Joshua (James Frecheville, li.) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) aufgenommen, deren Söhne Andrew (Ben Mendelsohn, re.), Craig (Sullivan Stapleton, 2. v. li.), Darren (Luke Ford, Mitte) gemeinsam mit Barry Brown (Joel Edgerton) eine Bande von Schwerverbrechern angehören.

Königreich des Verbrechens

Spielfilm | 14.07.2018 | 23:50 - 01:35 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr