Schneemann

Spielfilm, Kriminalfilm
Schneemann

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Snowman
Produktionsland
Großbritannien / Schweden / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Action
Di., 25.09.
12:25 - 14:25


Die erste Verfilmung eines Jo-Nesbø-Bestsellers glänzt mit winterlicher Scandi-Noir-Atmosphäre und großartigen Stars um Ermittler Michael Fassbender. - In Oslo hat ein nie gefasster Serienmörder wieder begonnen, Frauen zu töten. Makabres Markenzeichen des Killers: In den Gärten der Opfer hinterlässt er stets einen Schneemann. Der verschrobene Kommissar Harry Hole übernimmt den Fall. Doch der mysteriöse Mörder ist ihm immer einen Schritt voraus. Als auch Harrys Freundin ins Visier des Killers gerät, macht sich Harry bereit für ein persönliches Duell.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schneemann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Bei einem missglückten Coup erschoss Trickbetrüger Foley (Samuel L. Jackson) seinen Komplizen und musste deswegen 25 Jahre hinter Gitter. Die Rückkehr ins bürgerliche Leben erweist sich für den gebrochenen Mann als steinig.

Der Samariter - Tödliches Finale

Spielfilm | 23.09.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
SAT.1 JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 01.10.2018 | 02:10 - 03:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
WDR Der junge Polizist Jonathan (Channing Tatum) wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt.

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit

Spielfilm | 16.10.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/507
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr