Schneemann

Spielfilm, Kriminalfilm
Schneemann

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Snowman
Produktionsland
Großbritannien / Schweden / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Action
Mi., 03.10.
07:25 - 09:25


Die erste Verfilmung eines Jo-Nesbø-Bestsellers glänzt mit winterlicher Scandi-Noir-Atmosphäre und großartigen Stars um Ermittler Michael Fassbender. - In Oslo hat ein nie gefasster Serienmörder wieder begonnen, Frauen zu töten. Makabres Markenzeichen des Killers: In den Gärten der Opfer hinterlässt er stets einen Schneemann. Der verschrobene Kommissar Harry Hole übernimmt den Fall. Doch der mysteriöse Mörder ist ihm immer einen Schritt voraus. Als auch Harrys Freundin ins Visier des Killers gerät, macht sich Harry bereit für ein persönliches Duell.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schneemann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 01.10.2018 | 02:10 - 03:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ZDF Sebastian Decker (Nicholas Reinke, l.) bestätigt Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann, r.) Korfmanns Alibi. An dem Tag, als Nadine erschlagen wurde, hatte Sebastian Training mit Korfmann.

TV-Tipps Marie Brand und das Verhängnis der Liebe

Spielfilm | 03.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR Der junge Polizist Jonathan (Channing Tatum) wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt.

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit

Spielfilm | 16.10.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/507
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr