Schneemann

Spielfilm, Kriminalfilm
Schneemann

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Snowman
Produktionsland
Großbritannien / Schweden / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Cinema Hits
Mi., 05.06.
12:35 - 14:35


Die erste Verfilmung eines Jo-Nesbø-Bestsellers glänzt mit winterlicher Scandi-Noir-Atmosphäre und großartigen Stars um Ermittler Michael Fassbender. - In Oslo hat ein nie gefasster Serienmörder wieder begonnen, Frauen zu töten. Makabres Markenzeichen des Killers: In den Gärten der Opfer hinterlässt er stets einen Schneemann. Der verschrobene Kommissar Harry Hole übernimmt den Fall. Doch der mysteriöse Mörder ist ihm immer einen Schritt voraus. Als auch Harrys Freundin ins Visier des Killers gerät, macht sich Harry bereit für ein persönliches Duell.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schneemann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben End of Watch

End of Watch

Spielfilm | 25.05.2019 | 00:30 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
SAT.1 JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 26.05.2019 | 04:30 - 06:05 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
HR Der künstlerische Leiter Fred Hahn (Axel Pape, li.) stellt die neue Sängerin Burkharda Meier (Barbara Wussow) alias "Nancy Meyer" vor. Allein der Bordpianist Hartwin (Stefan Jürgens) weiß, dass Burkharda gar keine Profimusikerin ist.

Mord an Bord

Spielfilm | 06.06.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr