Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte

Serie, Familienserie
Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte

Infos
[Bild: 16:9], Audiodeskription
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2016
KiKa
Mi., 26.12.
15:22 - 15:45
Folge 24, Dezember


Dezember Alle Bewohner haben die ganze Nacht durchgearbeitet und es hat sich gelohnt: Die Kugeln sind erneut angepustet, der Weg in die WD wieder frei. Julius macht sich zusammen mit Pil bereit. Und für Selma heißt es Abschied nehmen, denn sie möchte mit in die Welt draußen reisen. Während sie den Freunden Lebewohl sagt, geht Julius bei Winter vorbei. Dem tut unendlich leid, was er angerichtet hat und so kann Julius ihm verzeihen. In der WD ist endlich der Weihnachtszauber angekommen. Håkon und Kjell wollen eigentlich Ruth zu sich einladen - doch die lehnt ab: Sie feiere nicht. Abends sitzt sie alleine im Antiquariat. Doch dann kommt Selma nach Hause. Wie wohl dieser Heilige Abend werden wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith, l.) untersucht die ohnmächtige Marta Kemmer (Barbara Focke, r.). Die alte Dame ist auf der Straße zusammengebrochen.

Familie Dr. Kleist - Blutsbande

Serie | 18.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
MDR Der syrische Flüchtling Fazil Barac (Ariya Robat Mili, l.) und Magdalena Reitmair (Maria Weidner, r.) haben sich ineinander verliebt. Kann Magdalena Fazil davon abhalten, Kaltenthal zu verlassen?

Um Himmels Willen - Fremder Mann, was nun?

Serie | 22.12.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
ZDF Bürochefin Karin Stein (Petra Einhoff, m.) ahnt nicht, dass sich Judith (Ina Meling, l.) als erfolgreiche Architektin ausgibt, obwohl diese eigentlich nur Bauzeichnerin ist. Nur Sekretärin Hanne (Cornelia Saborowski, r.) spürt, dass Judith etwas vor ihrer Chefin verheimlicht.

Weißblaue Geschichten - Ein Haus zum Verlieben / Einladung mit Hindernissen

Serie | 31.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr