Schnell ermittelt

Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
HR
So., 19.11.
02:30 - 03:15
Folge 38, Tommi Hotarek


Mafia-Methoden beschäftigen Chefinspektorin Schnell und ihren Kollegen Franitschek. Im Tiergarten wird ein abgeschnittenes Ohr gefunden. Und bald danach taucht auch der Rest des Ohrs auf: Ein Obdachloser wurde erschlagen. Ein Obdachloser, der sich als ehemaliger Austropop-Star entpuppt, der offenbar seinen Ex-Manager erpressen wollte und es mit dem Leben bezahlte. Wieso hat man ihm das Ohr abgeschnitten und es im Tiergarten entsorgt? Diese Frage beschäftigt Angelika mindestens genauso wie die Tatsache, dass sie einen konkreten Hinweis auf das Mädchen in ihrem Kopf gefunden hat: Es existiert wirklich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Jäger Jan Frenzel (Komparse) wird am frühen Morgen im Berliner Stadtwald durch den Bolzen einer Armbrust tödlich getroffen. Julia Klug (Friederike Kempter, l.) und Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, r. mit Kompase) begutachten die Spuren am Tatort.

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 22.11.2017 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ZDF Es wird nun aber auch mal Zeit für ein Selfie des SOKO-Teams: Gräfin Schönberg (Andrea L'Arronge, l.), Kroisleitner (Ferry Öllinger, 2.v.l.), Hannes Kofler (Heinz Marecek, 3.v.l.), Lukas Roither (Jakob Seeböck, 3.v.r.), Nina Pokorny (Julia Cencig, 2.v.r.) und Dr. Stefanie Löcker (Veronika Polly, r.).

SOKO Kitzbühel - Into the Wild

Serie | 24.11.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.15/5089
Lesermeinung
ZDF Harald Hödlmoser (Thiemo Strutzenberger. l.) und Xandi Hödlmoser (Michael Fuith, M.) reagieren sehr aggressiv auf die Fragen von Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, M. r.) und Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l).

SOKO Wien - Jausenstation Hödlmoser

Serie | 25.11.2017 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.91/5070
Lesermeinung
News
Anke Engelke, hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2017, hatte noch nie in ihrem Leben Angst, vor einer großen Menge Menschen zu sprechen. Das verrät sie in ihrer Reportagreise "So was wie Angst" (am Donnerstag, 14. Dezember, 22.40, WDR). Wovor Engelke - und die Deutschen - sich wirklich fürchten, verrät der 75 Minuten lange Film.

In ihrer Reportagereise "Sowas wie Angst" (Donnerstag, 14. Dezember, 22.40 Uhr, WDR) stellt sich die…  Mehr

Schauspieler Dieter Bellmann, in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" als Prof. Dr. Gernot Simoni zu sehen, ist tot.

Seit über 19 Jahren ist Dieter Bellmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine feste Größe. J…  Mehr

In einem Radiointerview forderte Campino Bundeskanzlerin Merkel zum Durchhalten auf.

Wie soll es weitergehen mit Deutschland nach dem Jamaika-Aus? Tote-Hosen-Sänger Campino hat sich Ged…  Mehr

David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr