Schnell ermittelt

  • Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Kemal Öztürk (Morteza Tavakoli). Vergrößern
    Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Kemal Öztürk (Morteza Tavakoli).
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
  • Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Stefan Schnell (Andreas Lust). Vergrößern
    Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Stefan Schnell (Andreas Lust).
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
  • Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Im Bild, von links: Stefan Schnell (Andreas Lust), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Johannes Reiter (Mordopfer). Vergrößern
    Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Im Bild, von links: Stefan Schnell (Andreas Lust), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Johannes Reiter (Mordopfer).
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
  • Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Angelika Schnell (Ursula Strauss), Benni Friedhelm (Johannes Zirner) Vergrößern
    Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Angelika Schnell (Ursula Strauss), Benni Friedhelm (Johannes Zirner)
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
  • Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Im Bild: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner). Vergrößern
    Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Im Bild: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
  • Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Im Bild, von links: Stefan Schnell (Andreas Lust), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und das Mordopfer (Johannes Reiter). Vergrößern
    Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Im Bild, von links: Stefan Schnell (Andreas Lust), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und das Mordopfer (Johannes Reiter).
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
  • Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Sophia Reiser (Edita Malovcic). Vergrößern
    Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Sophia Reiser (Edita Malovcic).
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
  • Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: Maja Landauer (Katharina Straßer), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Kemal Öztürk (Morteza Tavakoli). Vergrößern
    Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: Maja Landauer (Katharina Straßer), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Kemal Öztürk (Morteza Tavakoli).
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
  • Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner). Vergrößern
    Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).
    Fotoquelle: rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Foto
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2012
RBB
Sa., 08.09.
20:15 - 21:00
Folge 35, Francois Legrand


Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika und Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde ... Und dann noch einer ... Bei so vielen Schuldbekenntnissen haben Angelika Schnell und Harald Franitschek große Mühe, einen Fokus zu finden, zumal dieser Fall auch noch im wahrsten Sinn des Wortes eine Hintertür hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Versicherungsmakler Axel Breschan (Christian Heller, l.) ist empört. Ramona Hoffmann (Maria Lohn, r.) gibt sich vor seinem Chef Trustalis (Gerhard Acktun, M.) als seine Geliebte aus und macht ihm eine schrille Szene.

SOKO Kitzbühel - Racheengel

Serie | 17.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.2/5094
Lesermeinung
ZDF Berdan Dadiani (Aleksandar Jovanovic, r) wird von einem Sonderkommando abgeführt. Er ist für die Entführung von Helmuth Nowak verantwortlich.


Polizisten (Komparsen)

SOKO Wien - Der Austausch

Serie | 18.08.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5082
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr