Schnell ermittelt

Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
HR
Sa., 29.09.
23:15 - 00:00
Folge 32, Jonas Wultz


Für die einen ist der Blitz aus heiterem Himmel der Anfang einer neuen Liebe, für andere endet er tödlich wie bei Jonas Wultz. Chefinspektorin Angelika Schnell steht vor einem mysterösen Fall. Der Pensionist Jonas Wultz wird frühmorgens vom Blitz getroffen. Allerdings war das Wetter für einen natürlichen Blitz nicht schlecht genug, insofern liegt es nahe, dass es sich um einen künstlich herbeigeführten Blitz handelt. Aber wieso bringt jemand einen unbescholtenen Pensionisten derart kompliziert um? Vielleicht, weil er gar nicht so unbescholten war, wie er aussieht - dieser Schluss liegt zumindest für Angelika Schnell nahe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gräfin Schönberg (Andrea L'Arronge) hat eine Idee, wie sie sich in die Mordaufklärung einschalten kann.

SOKO Kitzbühel - Unsterblich

Serie | 21.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.2/5094
Lesermeinung
ZDF Anton Bahr (Alexander Held, l.) besorgt seiner Freundin Hoa (Kanako Shimada, r.) lebenswichtiges Insulin.

SOKO Wien - Donauweibchen

Serie | 22.09.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.96/5083
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Wand der Schande

Serie | 27.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr