Schnell ermittelt

Von links: Tina Robner (Maddalena-Noemi Hirschal), Konrad "Ede" Mautsch (Hubert Wolf), Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss). Vergrößern
Von links: Tina Robner (Maddalena-Noemi Hirschal), Konrad "Ede" Mautsch (Hubert Wolf), Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).
Fotoquelle: HR/BR/ORF/Hubert Mican
Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
HR
Sa., 13.10.
23:15 - 00:00
Folge 34, Konrad Mautsch


Keine Lachnummer: Der Clown, der für ein Kinderfest engagiert wurde, endet als Leiche in der Donau. Gleichzeitig geht die Vermisstenmeldung eines Mädchens ein. Angelika Schnell fährt alle Antennen aus. Ein Clown schwimmt in der Donau. Stefan findet das gar nicht komisch, kämpft er doch schwer mit seiner Angst vor Clowns. Und letztendlich hat er Recht, denn die bunte Jacke des Toten hat einige sehr dunkle Flecken, die ihm letztendlich zum Verhängnis wurden. Angelika und Franitschek werden polizeiintern um Mithilfe bei einem Vermisstenfall gebeten. Angelika glaubt, einen Zusammenhang mit einem Mädchen zu erkennen, das ihr mehrfach begegnet ist, oder spielt ihr das Unterbewusstsein einen Streich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mirko Klasic (Mustafa Kara, M.) wird von Juri Abchase (Mark Zak, l.) und dem Türsteher (Erol Uensalan, r.) vom Purple Pussy unsanft dazu aufgefordert, seine Zeche zu zahlen.

TV-Tipps SOKO Wien - Der Praktikant

Serie | 28.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/5084
Lesermeinung
arte Alicia Verbeek (Veerle Baetens), die belgische Ermittlerin im Team

Das Team

Serie | 14.10.2018 | 02:05 - 03:05 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
ZDF Bernd Reuther (Rainer Hunold) geht in seiner neuen Aufgabe, an der Polizeiakademie zu lehren, voll auf.

Der Staatsanwalt - Freund und Feind

Serie | 16.10.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.63/5073
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr