Schnell ermittelt

Von links: Tina Robner (Maddalena-Noemi Hirschal), Konrad "Ede" Mautsch (Hubert Wolf), Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss). Vergrößern
Von links: Tina Robner (Maddalena-Noemi Hirschal), Konrad "Ede" Mautsch (Hubert Wolf), Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).
Fotoquelle: HR/BR/ORF/Hubert Mican
Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
HR
So., 14.10.
01:40 - 02:25
Folge 34, Konrad Mautsch


Keine Lachnummer: Der Clown, der für ein Kinderfest engagiert wurde, endet als Leiche in der Donau. Gleichzeitig geht die Vermisstenmeldung eines Mädchens ein. Angelika Schnell fährt alle Antennen aus. Ein Clown schwimmt in der Donau. Stefan findet das gar nicht komisch, kämpft er doch schwer mit seiner Angst vor Clowns. Und letztendlich hat er Recht, denn die bunte Jacke des Toten hat einige sehr dunkle Flecken, die ihm letztendlich zum Verhängnis wurden. Angelika und Franitschek werden polizeiintern um Mithilfe bei einem Vermisstenfall gebeten. Angelika glaubt, einen Zusammenhang mit einem Mädchen zu erkennen, das ihr mehrfach begegnet ist, oder spielt ihr das Unterbewusstsein einen Streich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bei der Obduktion der Leiche findet Doc Robbins (Robert David Hall, l.) einen Knochensplitter, der von der Tatwaffe stammt: ein Messer mit einer Schneide aus dem Schienbeinknochen von Lucas Reem, den sich Nick (George Eads) genauer anschaut.

CSI: Vegas - Wenn Gefahr gefällt

Serie | 15.11.2018 | 03:45 - 04:30 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Gestreifter Japaner

Serie | 15.11.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
ZDF Simon Steininger (Michael Steinocher, l.) hat seinen Einsatz in Gmünd glimpflich überstanden. Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens), Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg).

SOKO Wien - Grenzfall

Serie | 16.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/5089
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr