Schnell ermittelt

Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner). Vergrößern
Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss), Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).
Fotoquelle: HR/rbb/BR/ORF/Petro Domenigg
Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
HR
Sa., 20.10.
23:15 - 00:00
Folge 35, François Legrand


Eine Leiche und mehrere Geständnisse beschäftigen Angelika Schnell. Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin: Dieser Fall sollte für Angelika und Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein - wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde, dann noch einer. Bei so vielen Schuldbekenntnissen haben Angelika und Franitschek große Mühe, einen Fokus zu finden, zumal dieser Fall auch noch im wahrsten Sinn des Wortes eine Hintertür hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Beckett undercover

Serie | 20.11.2018 | 04:55 - 05:35 Uhr
3.23/50188
Lesermeinung
VOX Detective Mac Taylor (Gary Sinise) entdeckt eine Büchse mit grüner Paintbrush-Farbe. Ist das die Tatwaffe?

CSI: NY - Die Farbe des Todes

Serie | 20.11.2018 | 05:15 - 05:55 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
ZDF Bettina Gartner (Karin Thaler) ist verzweifelt, weil ihr Sohn Andy als potenzieller Mörder gesucht wird.

SOKO Wien - Die Entscheidung

Serie | 23.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/5089
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr