Schnell ermittelt

Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss). Vergrößern
Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).
Fotoquelle: HR/BR/ORF/Petro Domenigg
Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
HR
Sa., 03.11.
23:15 - 00:00
Folge 37, Kurt Swoboda


Was für eine Bescherung! Angelika Schnell enttarnt den ermordeten Weihnachtsmann. Hinter dem Kostüm steckt ein knallharter Fall. Der als Weihnachtsmann tätige Karl Swoboda dürfte sich in letzter Zeit mehr dem eigenen Genuss gewidmet haben als den Geschenken für die Kinder, denn er pflegte ein Verhältnis mit einer Prostituierten. Nachdem er in seiner Wohnung erschossen wurde, stellt sich die Frage nach den Motiven.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kunstflug

Serie | 14.12.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Allein im Wald

Serie | 14.12.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
ZDF Bezirksinspektor Simon Steininger (Michael Steinocher, l.) und Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) haben eine Hanfplantage in einem Haus entdeckt, das Familie Mayringer gehört.

SOKO Wien - Unter Verdacht

Serie | 14.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.9/50119
Lesermeinung
News
Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr