Schnell ermittelt

Von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Stefan Schnell (Andreas Lust). Vergrößern
Von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Stefan Schnell (Andreas Lust).
Fotoquelle: HR/BR/ORF/Petro Domenigg
Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
HR
Sa., 10.11.
23:10 - 23:55
Folge 38, Tommi Hotarek


Mafia-Methoden beschäftigen Chefinspektorin Schnell und ihren Kollegen Franitschek. Im Tiergarten wird ein abgeschnittenes Ohr gefunden. Und bald danach taucht auch der Rest des Ohrs auf: Ein Obdachloser wurde erschlagen. Ein Obdachloser, der sich als ehemaliger Austropop-Star entpuppt, der offenbar seinen Ex-Manager erpressen wollte und es mit dem Leben bezahlte. Wieso hat man ihm das Ohr abgeschnitten und es im Tiergarten entsorgt? Diese Frage beschäftigt Angelika mindestens genauso wie die Tatsache, dass sie einen konkreten Hinweis auf das Mädchen in ihrem Kopf gefunden hat: Es existiert wirklich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay, l.) wird zu einem Spielplatz gerufen: Josie Leddys (Liza J. Bennett) Tochter wurde entführt.

Law & Order: Special Victims Unit - Mutterliebe

Serie | 14.12.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr (noch 10 Min.)
3.08/50191
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Blue

Serie | 14.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 20 Min.)
3.23/50387
Lesermeinung
ZDF Bezirksinspektor Simon Steininger (Michael Steinocher, l.) und Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) haben eine Hanfplantage in einem Haus entdeckt, das Familie Mayringer gehört.

SOKO Wien - Unter Verdacht

Serie | 15.12.2018 | 03:10 - 03:55 Uhr
3.9/50121
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr