Schnell ermittelt

Angelika Schnell (Ursula Strauss, rechts) und Anna Haller (Milica Bogojevic). Vergrößern
Angelika Schnell (Ursula Strauss, rechts) und Anna Haller (Milica Bogojevic).
Fotoquelle: HR/BR/ORF/Hubert Mican
Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
HR
Sa., 24.11.
23:15 - 00:00
Folge 40, Lucy Haller


Angelika Schnell steht vor ihrer größten Herausforderung. Immer wieder sieht sie sich mit einem Mädchen konfrontiert, das sie nicht zuordnen kann. Mithilfe von Franitschek nimmt sie den Kampf gegen ihr Unterbewusstsein auf. Angelika lässt das Mädchen in ihrem Kopf nicht los. Sie kann nicht anders: Sie muss wissen, wer sie ist und warum sie sich an sie erinnern kann. Sie bittet Franitschek inständig, ihr zu helfen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine nicht ungefährliche Suche. Franitschek unterstützt sie, doch vor einem kann er sie nicht schützen - vor dem Moment, an dem für Angelika nichts mehr so ist, wie es vorher war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bettina Gartner (Karin Thaler) ist verzweifelt, weil ihr Sohn Andy als potenzieller Mörder gesucht wird.

SOKO Wien - Die Entscheidung

Serie | 23.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/5089
Lesermeinung
VOX Mysteriös: Die Leiche eines 15-jährigen Schülers weist Anzeichen für eine Vergiftung sowie Rückstände von Kerzenwachs und versengten Hühnerfedern auf. Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Barry Frost (Lee Thompson Young) vermuten, dass der Schüler bei einem Exorzismus-Ritual ums Leben kam.

Rizzoli & Isles - Voodoo

Serie | 24.11.2018 | 09:55 - 10:50 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Hansen (Dietmar Mues, Mi.) mit seinen Kollegen Eva Glaser (Astrid M. Fünderich) und Dominik Born (Hans-Werner Meyer) am Tatort.

Die Cleveren - Der Polizeifan

Serie | 24.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr