Schnell ermittelt

  • Angelika Schnell (Ursula Strauss). Vergrößern
    Angelika Schnell (Ursula Strauss).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss). Vergrößern
    Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Die Ermittler Harald Franitschek (Wolf Bachofner, links) und Angelika Schnell (Ursula Strauss, 2. von links). Vergrößern
    Die Ermittler Harald Franitschek (Wolf Bachofner, links) und Angelika Schnell (Ursula Strauss, 2. von links).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Anna "Anamo" Moser (Lili Epply) und Jan Schnell (Simon Morzé). Vergrößern
    Anna "Anamo" Moser (Lili Epply) und Jan Schnell (Simon Morzé).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Die beiden Ermittler Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Harald Franitschek (Wolf Bachofner). Vergrößern
    Die beiden Ermittler Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Harald Franitschek (Wolf Bachofner).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2017
BR
Di., 13.08.
20:15 - 21:00
Carlo Michalek


Angelika Schnell muss ihre ganze Konzentration aufbringen, um mit ihrem Kollegen Franitschek und ihrem Ex-Mann Stefan, dem Pathologen , den Mord an einem Mathematiklehrer aufzuklären. Der Mathematiklehrer Carlo Michalek wird erschossen und mit einem Zirkel im Kopf aufgefunden. Angelika und Franitschek finden heraus, dass das Mordopfer beschuldigt wurde, eine Schülerin vergewaltigt zu haben, doch der Fall verlief im Sand. Außerdem erregt ein sicherheitsfanatischer Oberst und Nachbar des Opfers die Aufmerksamkeit der Ermittler. Er hat nämlich einige, wie er sagt "fremdländische" Nachhilfeschüler des Opfers im Visier. Privat ist Angelika gefordert, denn Jan ist endlich bereit, sein Wissen über den Mord an Nico Schnabel preiszugeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Die Erfindung der Zukunft

Serie | 22.08.2019 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.87/50125
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Bluteid

Serie | 22.08.2019 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.29/50197
Lesermeinung
ZDF Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, 2.v.r.) ist als Beschützer von Ariane Mandel (Clelia Sarto, l.) abgestellt und wohnt übergangsweise in ihrem Haus. Arianes Ex-Mann David (Gerald Votava, r.) möchte sich mehr um seine Tochter Luise (Allegra Tinnefeld, 2.v.l.) kümmern.

SOKO Wien - 3, 2, 1... Mord

Serie | 23.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.88/50178
Lesermeinung
News
"Hubert ohne Staller" mit Girwidz (Michael Brandner, links) und Hubert (Christian Tramitz) geht im Oktober in eine zweite Staffel.

Die ARD-Vorabendserie "Hubert ohne Staller" hat den Abgang von Helmfried von Lüttichau quotentechnis…  Mehr

Simone Thomalla musste für ihre politische Stellungnahme jede Menge Kritik einstecken. Nun äußerte sie sich in einem Interview zu den Anfeindungen. Aktuell steht sie für neue Folgen ihrer beliebten ZDF-Reihe "Frühling" vor der Kamera.

Wegen ihrer Teilnahme an der Kampagne "Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland" sah sich Sim…  Mehr

Hat gut lachen: Dwayne Johnson ist wieder der bestbezahlte Schauspieler der Welt.

Nach der Hochzeit hat Dwayne "The Rock" Johnson noch einen weiteren Grund zur Freude: Laut "Forbes"-…  Mehr

Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick werden Eltern.

Spätes Vaterglück für Starregisseur Quentin Tarantino: Der 56-Jährige und seine Frau Daniella (35) e…  Mehr

Ausgerechnet der hochgewachsene Jean Dujardin mimt den in der Tat ziemlich kleinen Freund von Virginie Efira.

Kann die Liebe zwischen einem kleinwüchsigen Mann und einer normal gewachsenen Frau funktionieren? D…  Mehr