Schneller als die Polizei erlaubt

  • Das Logo zur Sendung. Vergrößern
    Das Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns. Deswegen werden die Verkehrssünder per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert. Vergrößern
    Oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns. Deswegen werden die Verkehrssünder per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert.
    Fotoquelle: MG RTL D / Ralf Jürgens
  • Die Einsatzwagen der Polizei sind mit elektronischen Messgeräten zur Bestimmung der Durchschnittsgeschwindigkeit von Fahrzeugen ausgerüstet. Vergrößern
    Die Einsatzwagen der Polizei sind mit elektronischen Messgeräten zur Bestimmung der Durchschnittsgeschwindigkeit von Fahrzeugen ausgerüstet.
    Fotoquelle: MG RTL D / Ralf Jürgens
  • Das Logo zur Sendung.
Schneller als die Polizei erlaubt Vergrößern
    Das Logo zur Sendung. Schneller als die Polizei erlaubt
    Fotoquelle: VOX
Report, Verkehr
Schneller als die Polizei erlaubt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
So., 03.02.
16:00 - 16:30


Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Immer auf der linken Spur, mit 'Bleifuß' auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap 'Schneller als die Polizei erlaubt' befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht VOX auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Gleich wird Fauves neuer Alter von Det Müller (re.) präsentiert werden..

Mein neuer Alter

Report | 27.01.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
DMAX Der Checker - Viel Auto, wenig Geld

Der Checker - Viel Auto, wenig Geld - Die Motorbike-Mama(Episode 1)

Report | 03.02.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr