Schön schräg - Wer wohnt denn so? (10)

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ein Pool im Garten ist toll, aber einer, der aussieht wie eine Piraten-Insel, ist besser. Vergrößern
    Ein Pool im Garten ist toll, aber einer, der aussieht wie eine Piraten-Insel, ist besser.
    Fotoquelle: MG RTL D / House8 Media
  • Dieser Autofan hat sich eine ganz besondere Garage eingerichtet. Vergrößern
    Dieser Autofan hat sich eine ganz besondere Garage eingerichtet.
    Fotoquelle: MG RTL D / House8 Media
Report, Dokumentation
Schön schräg - Wer wohnt denn so? (10)

Infos
Originaltitel
Spaced Out, 110
Produktionsland
USA
n-tv
Sa., 10.02.
16:30 - 17:00


Ein Pool im Garten ist toll, aber einer, der aussieht wie eine Piraten-Insel, ist besser. Eine Familie hat genau solch einen Pool erbeutet. Mit viel Liebe zum Detail sind hier überall kleine Schätze versteckt, bei denen man oft zweimal hinschauen muss, um sie zu entdecken. Die Doku zeigt, was sich dort alles verbirgt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 22.02.2018 | 17:00 - 17:50 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
DMAX Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Ein harter Deal(Hard Bargain)

Report | 22.02.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr (noch 24 Min.)
2.98/50126
Lesermeinung
NDR Je nach Größe des Pferdes hält Hufpflegerin Pat etwa 100 kg fest, während sie einen Huf bearbeitet.

Typisch! - Stall statt Stöckelschuhe

Report | 22.02.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr