Schön schräg - Wer wohnt denn so? (10)

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ein Pool im Garten ist toll, aber einer, der aussieht wie eine Piraten-Insel, ist besser. Vergrößern
    Ein Pool im Garten ist toll, aber einer, der aussieht wie eine Piraten-Insel, ist besser.
    Fotoquelle: MG RTL D / House8 Media
Report, Dokumentation
Schön schräg - Wer wohnt denn so? (10)

Infos
Originaltitel
Spaced Out, 110
Produktionsland
USA
n-tv
Mi., 04.07.
02:30 - 02:55


Ein Pool im Garten ist toll, aber einer, der aussieht wie eine Piraten-Insel, ist besser. Eine Familie hat genau solch einen Pool erbeutet. Mit viel Liebe zum Detail sind hier überall kleine Schätze versteckt, bei denen man oft zweimal hinschauen muss, um sie zu entdecken. Die Doku zeigt, was sich dort alles verbirgt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX DMAX DOKU

DMAX DOKU - 112: Einsatz in Hamburg

Report | 03.07.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
2.63/5016
Lesermeinung
arte Ex-Google-Designer Tristan Harris ist gewissermaßen das Gewissen des Silicon Valley.

TV-Tipps Hysterie ums Netz

Report | 03.07.2018 | 23:20 - 00:55 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Nestlé-Tür-zu-Tür-Verkäuferinnen auf ihrem Weg durch die Favelas. Sie schieben auf einer Sackkarre, auf der ein großer Behälter mit der Aufschrift "Nestlé até você" (Nestlé kommt zu Dir), vor sich her. Die Käufer können nur fest zusammengestellte Einheiten kaufen - mal billigere, mal teurere Produkte. Das stellt sicher, dass alle Produkte verkauft werden.

Das Geschäft mit der Armut - Wie Lebensmittelkonzerne neue Märkte erobern

Report | 04.07.2018 | 06:35 - 07:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr