Schön schräg - Wer wohnt denn so? (9)

Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
Logo n-tv Dokumentation
Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Schön schräg - Wer wohnt denn so? (9)

Infos
Originaltitel
Spaced Out, 109
Produktionsland
USA
n-tv
Mi., 27.06.
00:30 - 01:00


Ein eigener Flughafen auf dem eigenen Grundstück oder ein eigenes Theater im Haus - wer hätte das nicht gerne? Was für die meisten Menschen unerreichbar zu sein scheint, lassen andere in die Realität umsetzen. Mit der Hilfe äußerst kreativer Architekten richten sie sich ihre Häuser so ein, wie man es kaum für möglich halten würde. Die Dokumentation präsentiert Beispiele, die zeigen, wie das genau aussieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Peter Camps leitete in den 70er Jahren den Zeltplatz in Markgrafenheide. In den Sommermonaten musste er bis zu 4000 Camper betreuen.

Klappfix, Hering, Luftmatratze - Campen in der DDR

Report | 26.06.2018 | 22:05 - 22:48 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ein Flamingo-Tanz.

Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso

Report | 27.06.2018 | 01:40 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Himba Frauen in Puros empfangen Touristen in ihrem Kulturdorf. Traditionelle Kleidung und Körperschmuck sind Teil des Ethno-Marketing.

Himba, Buschmänner und Löwen - Wildnis - und Kulturmarketing in Namibia

Report | 27.06.2018 | 02:35 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr