Schrauben, sägen, dübeln - Unser Traumprojekt

Schrauben, sägen, dübeln - Unser Traumprojekt Vergrößern
Info, Wohnen
Schrauben, sägen, dübeln - Unser Traumprojekt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
HR
Mi., 16.09.
21:00 - 21:45
Folge 3, Zwischen Hoftor und Hochbeet!


Tim Seib lebt mit seiner Familie auf einem ehemaligen Weingut. Das alte Hoftor hat die besten Tage nun langsam aber sicher hinter sich, ein neues soll her. Doch nicht einfach verschraubt - das kann ja jeder. Tim will die Hölzer stilecht mit einer Verzapfung verbinden, schließlich wurde das früher auch schon so gemacht. Ob sich Heimwerker Tim da beim Verzapfen mal nicht verzettelt? Zwei Tage hat Allhard Bischof aus Hombrg/Efze Zeit, dann muss die Überraschung für Ehefrau Anette stehen: ein neues Hochbeet für den Garten. Jahrelang hatte er es seiner Frau schon versprochen. Anettes Kurzurlaub will der Rentner jetzt nutzen, um ihr den lang gehegten Traum endlich zu erfüllen.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegel Geschichte Stiepan Mikojan, son of Anastas Mikoyan

Stalins Tochter

Info | 21.09.2020 | 22:30 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln".

Lokalzeit aus Köln

Info | 22.09.2020 | 02:00 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN
"Live nach Neun" - Die neue ARD-Livesendung am Vormittag
Am 14. Mai 2018 startet im Ersten das neue Vormittagsformat „Live nach Neun", immer montags bis freitags von 9:05 bis 9:50 Uhr. Die ARD nimmt damit Wiederholungen aus dem Programm und sendet an dieser Stelle künftig live.
© WDR, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung und bei Nennung "Bild: WDR" (S2). WDR Presse und Information/Redaktion Bild, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, bildredaktion@wdr.de

Live nach Neun - Raus ins Leben

Info | 22.09.2020 | 09:05 - 09:55 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr

Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr