Schrauben, sägen, dübeln - Unser Traumprojekt

Schrauben, sägen, dübeln - Unser Traumprojekt Vergrößern
Info, Wohnen
Schrauben, sägen, dübeln - Unser Traumprojekt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
HR
Mi., 16.09.
21:00 - 21:45
Folge 3, Zwischen Hoftor und Hochbeet!


Tim Seib lebt mit seiner Familie auf einem ehemaligen Weingut. Das alte Hoftor hat die besten Tage nun langsam aber sicher hinter sich, ein neues soll her. Doch nicht einfach verschraubt - das kann ja jeder. Tim will die Hölzer stilecht mit einer Verzapfung verbinden, schließlich wurde das früher auch schon so gemacht. Ob sich Heimwerker Tim da beim Verzapfen mal nicht verzettelt? Zwei Tage hat Allhard Bischof aus Hombrg/Efze Zeit, dann muss die Überraschung für Ehefrau Anette stehen: ein neues Hochbeet für den Garten. Jahrelang hatte er es seiner Frau schon versprochen. Anettes Kurzurlaub will der Rentner jetzt nutzen, um ihr den lang gehegten Traum endlich zu erfüllen.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF1 SRF Myschool
Wenn die Psyche kopfsteht
Nik

Copyright: SRF

SRF mySchool - Wenn die Psyche kopfsteht - Depression

Info | 26.09.2020 | 11:35 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Die Transporter - Let's move it!

Shipping Wars - Die Transporter - Die Robo-Band

Info | 26.09.2020 | 13:55 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Des racines et des ailes

Des racines et des ailes

Info | 26.09.2020 | 13:59 - 15:56 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Preisträger und Gastgeber mit Maske: Sting (links) wurde von Fürst Albert von Monaco (rechts) ausgezeichnet.

Auf der jährlichen "Monte-Carlo-Gala für die Gesundheit der Erde" wurde der Sänger Sting für sein Um…  Mehr

Am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland final besiegelt.

Vor genau dreißig Jahren, am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche W…  Mehr

Jan Hofer kam 1985 zur "Tagesschau".

Eine lange "Tagesschau"-Karriere geht zu Ende: Jan Hofer verabschiedet sich Ende des Jahres in den R…  Mehr

Mit ihrer Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" wurde Ilka Bessin in den 2000-ern bekannt.

Ilka Bessin gehörte schon immer zu den fülligeren Promis hierzulande. Zuletzt hat die Komikerin alle…  Mehr