Schreinerei Fleischmann und Freunde

  • Sie sind ein Paar wie Nut und Feder - der pfälzische Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm) und seine Mitarbeiterin Vanessa Backes (Alice Hoffmann). Vergrößern
    Sie sind ein Paar wie Nut und Feder - der pfälzische Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm) und seine Mitarbeiterin Vanessa Backes (Alice Hoffmann).
    Fotoquelle: SWR/Peter A. Schmidt
  • Schreinerei Fleischmann und Freunde Vergrößern
    Schreinerei Fleischmann und Freunde
    Fotoquelle: SWR
Unterhaltung, Comedyshow
Schreinerei Fleischmann und Freunde

Infos
Produktionsland
D
SWR
Di., 04.09.
22:25 - 22:55


Urlaubszeit! Wundervolle 14 Tage am Strand von Mallorca warten auf Jean. Und das Allerbeste, die Reise für zwei Personen kostet keinen Pfennig! Ein Gewinn bei einem Preisausschreiben macht's möglich. Jean sieht sich schon am Pool mit Brigitte, seiner Dauerflamme, und ahnt nicht, dass Vanessa schon längst daran arbeitet, diesen Traum platzen zu lassen. Durchtrieben lockt sie Jean in die Falle und erobert den Platz in Flugzeug und Strandliege neben ihm für sich selbst. Nur auf eines ist sie nicht vorbereitet: dass dort ganz andere Erlebnisse auf sie warten, als sie es sich erträumt hatte ... Im Soloauftritt der Sendung erinnert sich Alice Hoffmann alias Vanessa Backes selbst an die erste eigene Spanienreise unter dem Stichwort: "Urlaub in Spanien - ganz ohne spanisch!"


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Markus Krebs sitzt zusammen mit seinen Prominenten Gästen in der Witzearena. Das Publikum sitzt um die Promis herum und entscheidet am Ende der Sendung, wer die besten Witze erzählt hat. V.l.: Matze Knop, Ruth Moschner, Markus Krebs, 'Der Storb' und Carsten van Ryssen

Markus Krebs - Witzearena - 1/2

Unterhaltung | 01.09.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Spaßvögel ... packen aus

Spaßvögel... packen aus - Zur Erinnerung an Marianne Kiefer

Unterhaltung | 02.09.2018 | 14:30 - 14:53 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der Mundartdichter und Liedermacher Rainer Weisbecker.

Rainer Weisbecker live - "Mainhattan Blues"

Unterhaltung | 04.09.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr