Schreinerei Fleischmann und Freunde

  • Vanessa (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm). Vergrößern
    Vanessa (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm).
    Fotoquelle: SWR/Peter A. Schmidt
  • Schreinerei Fleischmann und Freunde Vergrößern
    Schreinerei Fleischmann und Freunde
    Fotoquelle: SWR
Unterhaltung, Comedyshow
Schreinerei Fleischmann und Freunde

Infos
Produktionsland
D
SWR
Di., 25.09.
22:30 - 23:00


Was für ein herrliches Leben könnte Schreinermeister Jean Fleischmann führen, wenn ihm nicht seine bessere Bürohälfte Vanessa Backes so treu zur Seite stünde? Wie ein Fels in der Betriebsbrandung sorgt sie dafür, dass im Büro alle seine ehrgeizigen Modernisierungsversuche scheitern. Außerdem manövriert sie den Möchtegern-Tausendsassa auch auf amourösem Gebiet - scheinbar unbeabsichtigt - ins Fiasko.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR "Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden", sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus.

Von der Lippe feiert Carolin Kebekus

Unterhaltung | 25.09.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Binger Comedy Nights 2018

Binger Comedy Nights 2018 - Bodo Wartke

Unterhaltung | 25.09.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Comedienne Lena Liebkind.

Lena Liebkind live - "RUSSEN TOURETTE - untherapierbar lustig"

Unterhaltung | 25.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr