Schreinerei Fleischmann und Freunde

  • Vanessa Backes (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm). Vergrößern
    Vanessa Backes (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm).
    Fotoquelle: SWR/Peter A. Schmidt
  • Schreinerei Fleischmann und Freunde Vergrößern
    Schreinerei Fleischmann und Freunde
    Fotoquelle: SWR
Unterhaltung, Comedyshow
Schreinerei Fleischmann und Freunde

Infos
Produktionsland
D
SWR
Di., 13.08.
22:30 - 23:00


Als Jean in die Schreinerei kommt, staunt er nicht schlecht: Eine Wäscheleine spannt sich durch den Raum und Vanessa ist damit beschäftigt, daran ihre Wäsche aufzuhängen. Mit Luftmatratze und Kleiderkoffer im Gepäck ist sie fest entschlossen, im Büro auch ihr privates Quartier aufzuschlagen. Es kostet Jean Zeit, Geduld und Nerven, mit der gefühlten Tragödie fertig zu werden, die Vanessa aus ihrer Wohnung vertrieben hat. Jeans Spülmaschine ist kaputt, und Vanessa hat langsam genug davon, alles Geschirr immer mit der Hand zu spülen. Und auch genug von den Ausreden, mit denen sich Jean davor drückt, sie zu reparieren. Gäste der Sendung sind "Die Ään und die Anner" Alice Hoffmann und Bettina Koch, die diesmal im Schwimmbad ihrer liebsten Leidenschaft nachgehen: Tratschen über Männer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Grünwald - Sommer Spezial

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 23.08.2019 | 22:10 - 22:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Deutschlands Hundeversteher Nummer eins ist zurück - noch gnadenloser, noch analytischer, noch lustiger. In seinem Live-Programm 'nachSITZen' begibt sich Martin Rütter erneut auf tierisch-menschliche Mission - im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Frauchen und Herrchen versteht sich.

Martin Rütter live! NachSITZen

Unterhaltung | 23.08.2019 | 23:00 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR NDR Comedy Contest

NDR Comedy Contest

Unterhaltung | 24.08.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
News
"Hubert ohne Staller" mit Girwidz (Michael Brandner, links) und Hubert (Christian Tramitz) geht im Oktober in eine zweite Staffel.

Die ARD-Vorabendserie "Hubert ohne Staller" hat den Abgang von Helmfried von Lüttichau quotentechnis…  Mehr

Simone Thomalla musste für ihre politische Stellungnahme jede Menge Kritik einstecken. Nun äußerte sie sich in einem Interview zu den Anfeindungen. Aktuell steht sie für neue Folgen ihrer beliebten ZDF-Reihe "Frühling" vor der Kamera.

Wegen ihrer Teilnahme an der Kampagne "Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland" sah sich Sim…  Mehr

Hat gut lachen: Dwayne Johnson ist wieder der bestbezahlte Schauspieler der Welt.

Nach der Hochzeit hat Dwayne "The Rock" Johnson noch einen weiteren Grund zur Freude: Laut "Forbes"-…  Mehr

Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick werden Eltern.

Spätes Vaterglück für Starregisseur Quentin Tarantino: Der 56-Jährige und seine Frau Daniella (35) e…  Mehr

Ausgerechnet der hochgewachsene Jean Dujardin mimt den in der Tat ziemlich kleinen Freund von Virginie Efira.

Kann die Liebe zwischen einem kleinwüchsigen Mann und einer normal gewachsenen Frau funktionieren? D…  Mehr