Schuld

Serie, Krimiserie
Schuld

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 22.04.
22:35 - 23:25
Folge 6, Volksfest


Während eines Volksfests vergewaltigen betrunkene Musiker eine junge Kellnerin. Sie kann keinen identifizieren, weil sie maskenhaft geschminkt waren. Einer der neun Männer ist unschuldig, bleibt aber anonym, die polizeiliche Ermittlungsarbeit geht daher nicht recht voran. Diesen Fall wird Anwalt Friedrich Kronberg nie vergessen, denn er erfährt das Spannungsverhältnis von Recht und Gerechtigkeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson, M.) schaut sich im Boxclub der Mordverdächtigen, Hakan Kerimoglu (Sahin Eryilmaz, hinten l.) und Rudi Engelland (Tim Wilde, hinten 2.v.l.), um. Finden er und seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel, hinten 3.v.l.) hilfreiche Beweise und mögliche Zeugen?

SOKO Köln - Schwere Jungs

Serie | 23.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.53/50152
Lesermeinung
ARD Nele (Floriane Daniel, l.) und Julia (Wendy Güntensperger, 2.v.l.) befragen Andreas Holler (Thomas Douglas, M.), Thomas Rade (Thomas Clemens, 2.v.r.) und Jennifer Block (Julia Grafflage, r.), die die Trauerfeier für das Mordopfer vorbereiten.

WaPo Bodensee - Feuerwerk

Serie | 23.04.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ARD Unter Verdacht: Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) leiht sich das Feuerwehrauto mit der langen Leiter aus.

Mord mit Aussicht - Ein krummer Hund

Serie | 23.04.2019 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.72/50233
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr

Schauspieler Alain Delon erhält in Cannes die Ehrenpalme.

Alain Delon wird in Cannes mit der Palme d'honneur ausgezeichnet. Diese Ehre wurde vor ihm erst neun…  Mehr