Schuldig! Täterjagd im Labor

  • FBI Agenten Vergrößern
    FBI Agenten
    Fotoquelle: MG RTL D / Nutopia Ltd.
  • Der Centennial Olympic Park in Atlanta. Vergrößern
    Der Centennial Olympic Park in Atlanta.
    Fotoquelle: MG RTL D / Nutopia Ltd.
  • Attentäter des Bombenanschlags in Atlanta: Eric Rudolph Vergrößern
    Attentäter des Bombenanschlags in Atlanta: Eric Rudolph
    Fotoquelle: MG RTL D / Nutopia Ltd.
  • FBI-Agent Vergrößern
    FBI-Agent
    Fotoquelle: MG RTL D / Nutopia Ltd.
  • FBI Agenten Vergrößern
    FBI Agenten
    Fotoquelle: MG RTL D / Nutopia Ltd.
  • Lloyd Erwin Vergrößern
    Lloyd Erwin
    Fotoquelle: MG RTL D / Nutopia Ltd.
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Schuldig! Täterjagd im Labor

Infos
Originaltitel
Guiltology, 105
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
n-tv
Sa., 03.11.
00:10 - 01:10


1996 erschüttert ein Bombenanschlag die Olympischen Sommerspiele von Atlanta, bei dem ein Mensch getötet und hunderte verletzt werden. Als danach fünf weitere Bomben detonieren, erkennen die Polizei und das FBI rasch, dass ein Serientäter für diese feigen Anschläge verantwortlich ist. Die US-Behörden setzen nun alles in Bewegung, um dem Täter das Handwerk zu legen - und ziehen dabei selbst NASA-Wissenschaftler zurate.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR v.li.:  Gerhard Engbarth, Elke Grammes und John Davis auf Reunion.

Zwischen zwei Bildern - die SWR-Zeitreise

Report | 02.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Hassan bei einer Aktion in Essen. Die Gruppe setzt auf Straßentheater um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhalten.

Glaubenskrieger - Hassan gegen den Rest der Welt

Report | 03.11.2018 | 00:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Ihre Wohnung verlässt sie nicht mehr.

Mich vermisst keiner!

Report | 03.11.2018 | 01:55 - 02:23 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr