Schuldig! Täterjagd im Labor

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Frau sucht nach ihrer vermissten Freundin. Vergrößern
    Eine Frau sucht nach ihrer vermissten Freundin.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Detektive entdecken die Leiche einer Frau in einem Fass. Vergrößern
    Detektive entdecken die Leiche einer Frau in einem Fass.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Reyna Angelica Marroquin wurde im Jahr 2001 ermordet. Vergrößern
    Reyna Angelica Marroquin wurde im Jahr 2001 ermordet.
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Schuldig! Täterjagd im Labor

Infos
Originaltitel
Guiltology, 106
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
n-tv
Mi., 07.11.
22:10 - 23:00


1995 entdeckt die Polizei in der Wüste Nevadas eine antike Truhe, die verbrannte Knochen und einen Schädel enthält, der fünf Einschusslöcher aufweist. Obwohl die zuständigen Forensiker technisch und wissenschaftlich alle Register ziehen, führt unerwartet eine altbekannte Methode, die selbst Sherlock Holmes gefallen hätte, zu einem Durchbruch in diesem mysteriösen Kriminalfall.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Zwei Tage packen Simon und Josepha auf dem Knospenhof von Jürgen Meßer mit an. (v.l.n.r. Josepha Mintrop, Jürgen Meßer, Simon Haller).

Bauer gesucht! - Wer übernimmt den Knospenhof?

Report | 07.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Makbule Kurnaz kam 1972 von der türkischen Schwarzmeerküste. Ihr Bruder arbeitete hier bereits schon als Monteur beim Bau des Olympiageländes. Deutschland war für sie Befreiung, sie wählte das ungewisse neue Land, statt den unbekannten Nachbarn zuhause heiraten zu müssen.

DokThema - Integration aus Tradition - die Bayern und die Fremden

Report | 07.11.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Ü 100 - Das Geheimnis der Hundertjährigen

Ü 100 - Das Geheimnis der Hundertjährigen

Report | 07.11.2018 | 22:45 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr