Schweiz von oben

Schweiz von oben Vergrößern
Info, Dokumentation
Schweiz von oben

Infos
Originaltitel
Schweiz von oben
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2011
SF1
So., 29.12.
04:50 - 05:05




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Grock, mit bürgerlichen Namen Adrien Wettach, war ein Schweizer Clown, der alle Register des Slapsticks mit Bravour beherrschte.

Grock

Info | 26.12.2019 | 15:40 - 16:35 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Beeindruckende Gebirgslandschaft in der Hohen Tatra

Das Reich der Einsamkeit - Im Herzen der Hohen Tatra

Info | 28.12.2019 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Berühmteste Näherin der Welt, Verkörperung des Pariser Chics –- so lauten die bekannten Klischees. Gabrielle "Coco" Chanel war aber auch eine unerbittliche Kämpferin, die kein Mittel scheute, wenn es darum ging, ihr Imperium aufzubauen.

Coco Chanel, die Revolution der Eleganz

Info | 01.01.2020 | 22:35 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr

Kult an Silvester: Dinner for one oder Der 90. Geburtstag.

Wohl kaum eine Sendung genießt einen derartigen Kultstatus wie "Dinner for One" oder auch "Der 90. G…  Mehr