Schwer verliebt

Spielfilm, Komödie
Schwer verliebt

Infos
Originaltitel
Shallow Hal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 14. Februar 2002
DVD-Start
Do., 02. Februar 2006
Sky Comedy
So., 01.07.
23:50 - 02:00


Die Klamauk-Brüder Farrelly ("Verrückt nach Mary") mixten eine gute Portion Moral in einen derben Pfunds-Spaß. - Hal ist selbst eher dicklich, steht aber nur auf Mädchen mit Modelfigur. Bis er nach einer Hypnose plötzlich die innere Schönheit von Frauen erkennt. Prompt verliebt sich Hal in die fettsüchtige Rosemary , in seinen Augen eine überirdische Schönheit. Doch irgendwann ist die Hypnose zu Ende.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schwer verliebt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Schwer verliebt"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Erhebt den Gentleman zum Beruf: der gescheiterte Schriftsteller Henry Harrison (Kevin Kline).

Der letzte Gentleman

Spielfilm | 01.07.2018 | 01:35 - 03:15 Uhr
2/502
Lesermeinung
RTL II Die 18-jährige Jess Bhamra (Parminder Nagra), ebenso hübsche wie selbstbewusste Tochter indischer Einwanderer, will englische Fußball-Nationalspielerin werden. Wie ihr großes Vorbild David Beckham.. Neben der Liebe zum Ball ist da noch der junge Trainer Joe (Jonathan Rhys Meyers), der nicht nur von Jess' spielerischem Talent angetan ist...

Kick It Like Beckham

Spielfilm | 01.07.2018 | 06:00 - 08:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ZDF .

Diamantenhochzeit

Spielfilm | 03.07.2018 | 02:30 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr