Schwer verliebt

Spielfilm, Komödie
Schwer verliebt

Infos
Originaltitel
Shallow Hal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 14. Februar 2002
DVD-Start
Do., 02. Februar 2006
Sky Comedy
Mi., 11.07.
23:40 - 01:35


Die Klamauk-Brüder Farrelly ("Verrückt nach Mary") mixten eine gute Portion Moral in einen derben Pfunds-Spaß. - Hal ist selbst eher dicklich, steht aber nur auf Mädchen mit Modelfigur. Bis er nach einer Hypnose plötzlich die innere Schönheit von Frauen erkennt. Prompt verliebt sich Hal in die fettsüchtige Rosemary , in seinen Augen eine überirdische Schönheit. Doch irgendwann ist die Hypnose zu Ende.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schwer verliebt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Schwer verliebt"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Lieblingsfeinde: Marga (Marianne Sägebrecht) und Ohrmann (Gunter Berger).

Marga Engel gibt nicht auf

Spielfilm | 11.07.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
HR Ned (Liev Schreiber, li.), Jeannie (Helen Hunt, re.) und die Kinder Jonah (Ezra Miller, 2.v.l.) und Ethan (Skyler Fortgang, 2.v.r.) verstreuen Ernies Asche im Meer.

Eine Familie wie jede andere

Spielfilm | 14.07.2018 | 00:00 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
WDR Vater braucht eine Frau

Vater braucht eine Frau

Spielfilm | 14.07.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr