Schwere Jungs

Spielfilm, Komödie
Schwere Jungs

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 18. Januar 2007
Sky Comedy
Di., 03.03.
11:55 - 13:30


Pfundiger Wintermärchenspaß, vom Macher von "Wer früher stirbt ist länger tot". - Schon immer sind Schreiner Gamser (Sebastian Bezzel) und Brauereibesitzer Dorfler (Nicholas Ofczarek) nicht gut aufeinander zu sprechen. 1952 treten die beiden bei den Olympischen Winterspielen in Oslo gegeneinander im Bob an. Delegationsassistent Herr von Hase (Bastian Pastewka) glaubt: Nur wenn sich die sturen Streithansel zusammenraufen, haben sie Chancen auf eine Medaille.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schwere Jungs" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Frances McCullen (Chloë Grace Moretz)

Greta

Spielfilm | 03.03.2020 | 13:15 - 14:55 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Zwei Jahre, nachdem der kleine Jesse Orca-Wal Willy zur Freiheit verhalf, kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen. Doch eine Umweltkatastrophe und ein skrupelloser Tierhändler bedrohen den Wal und seine Familie. Ob Jesse dem Freund helfen kann? Orca-Wal Willy wehrt sich kraftvoll gegen die drohende Gefangennahme durch Commander Blake (John Considine, links) und Ölmagnat Milner (Jon Tenney).

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr

Spielfilm | 04.03.2020 | 01:10 - 02:50 Uhr
1/502
Lesermeinung
Sky Comedy Olivia (Jennifer Aniston)

Friends with Money

Spielfilm | 04.03.2020 | 09:45 - 11:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr