Schwestern - Volle Dosis Liebe

  • Anna (li.) gerät in Lebensgefahr, als sie eine Patientin (re.) vor dem Selbstmord retten will. Vergrößern
    Anna (li.) gerät in Lebensgefahr, als sie eine Patientin (re.) vor dem Selbstmord retten will.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • v.l.: Miri, Stationsschwester Iris Walter, Felix Vergrößern
    v.l.: Miri, Stationsschwester Iris Walter, Felix
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
Serie, Telenovela
Schwestern - Volle Dosis Liebe

Infos
Originaltitel
Schwestern - Volle Dosis Liebe
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 21.03.
17:00 - 18:00
Folge 13


Anna vermutet, dass die junge Patientin Alev sich das Leben nehmen will. Ihr furchtbarer Verdacht bestätigt sich: Plötzlich steht Alev auf dem Krankenhausdach und will springen. Anna folgt Alev auf das Dach und bringt sich dadurch selbst in Lebensgefahr. Sowohl Ben ist außer sich - und selbst Chefarzt Kling macht sich große Sorgen. Miri ist vollkommen durch den Wind und befürchtet, dass Felix den versuchten Tablettendiebstahl melden wird. Mit seiner Hilfe gelingt es ihr, der bevorstehenden Prüfung erstmals optimistisch entgegenzublicken. Doch dann droht der Tablettendiebstahl doch noch aufzufliegen. Larissa befürchtet, dass Elias Ben die ganze Wahrheit erzählen könnte. Doch das ist nicht das einzige Problem: Annas lebensgefährlicher Einsatz auf dem Dach führt ihr nochmals vor Augen, dass Bens Herz nur für Anna schlägt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Konny ist nicht zum "am Strand liegen" auf Hawaii uns so wird die gesamte Insel erkundet. Mit dem Kajak geht es auf eine einsame Insel...

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 19.04.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 42 Min.)
3.38/5013
Lesermeinung
ARD Moritz (Felix Jordan, l.) erfährt geknickt, warum er bei Eteri (Marija Mauer, r.) keine echte Chance hat.

Rote Rosen

Serie | 19.04.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50283
Lesermeinung
ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) hat das finanzielle Limit bei ihrem Shopping-Trip überzogen. Robert (Lorenzo Patané, r.) zieht seine Konsequenzen.

Sturm der Liebe

Serie | 19.04.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.5/50375
Lesermeinung
News
Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr

Die Montagsspiele in der Bundesliga sind für viele Fans der Gipfel des Kommerzes.

Béla Réthy und Halim Hosny versuchen in der "ZDFzoom"-Reportage "Kick & Cash – Macht Geld den Fußbal…  Mehr

Pfarrer Tonio Niederegger (Maximilian Grill) und die Familientherapeutin Julia Schindel (Oona Devi Liebich) geben ihr Bestes bei der Betreuung ihrer Gemeinde.

Die Familientherapeutin Julia (Oona Devi Liebich) hat ihren Partner in Berlin verlassen und in ihrer…  Mehr

Es hatte große Kritik an ihrer Nominierung gegeben, am Ende durften die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah dennoch mit einem Echo nach Hause gehen. Sind die mutmaßlich antisemitischen Töne in der Musik der beiden Rapper ein Einzelfall? Eine ARD-Dokumentation will das herausfinden.

Sind antisemitische Parolen im deutschen Rap Einzelfälle oder fester Bestandteil der Musikkultur? Ei…  Mehr

Angelique Kerber will gegen Tschechien in das Finale des Fed Cups einziehen. Ihre Spiele sind auf ihrer offiziellen Facebook-Seite live zu sehen.

Streaminganbieter DAZN geht ungewöhnliche Wege: Die Fed-Cup-Matches von Tennis-Star Angelique Kerber…  Mehr