Schwestern - Volle Dosis Liebe

  • v.l.: Miri, Stationsschwester Iris Walter, Felix Vergrößern
    v.l.: Miri, Stationsschwester Iris Walter, Felix
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Anna (li.) gerät in Lebensgefahr, als sie eine Patientin (re.) vor dem Selbstmord retten will. Vergrößern
    Anna (li.) gerät in Lebensgefahr, als sie eine Patientin (re.) vor dem Selbstmord retten will.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
Serie, Telenovela
Schwestern - Volle Dosis Liebe

Infos
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 16.07.
20:15 - 21:15
Folge 13


Anna vermutet, dass die junge Patientin Alev sich das Leben nehmen will. Ihr furchtbarer Verdacht bestätigt sich: Plötzlich steht Alev auf dem Krankenhausdach und will springen. Anna folgt Alev auf das Dach und bringt sich dadurch selbst in Lebensgefahr. Sowohl Ben ist außer sich - und selbst Chefarzt Kling macht sich große Sorgen. Miri ist vollkommen durch den Wind und befürchtet, dass Felix den versuchten Tablettendiebstahl melden wird. Mit seiner Hilfe gelingt es ihr, der bevorstehenden Prüfung erstmals optimistisch entgegenzublicken. Doch dann droht der Tablettendiebstahl doch noch aufzufliegen. Larissa befürchtet, dass Elias Ben die ganze Wahrheit erzählen könnte. Doch das ist nicht das einzige Problem: Annas lebensgefährlicher Einsatz auf dem Dach führt ihr nochmals vor Augen, dass Bens Herz nur für Anna schlägt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, r.) spürt, dass sie sich auf Christian (Marlon Putzke, l.) verlassen kann.

Rote Rosen

Serie | 19.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr